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Versand

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Garantierte Lieferung
Wenn Sie den Premiumversand wählen, versichern wir Ihnen, dass Sie ihre Bestellung an dem Datum erhalten, das an der Kasse angezeigt wird. Hierbei sind Produktion - als auch Lieferzeit miteinkalkuliert. Sie werden einen Sendungsverfolgungslink erhalten, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

voraussichtliches Zustelldatum
Eine garantiertes Lieferdatum ist bei einem Standardversand nicht gegeben, da viele Faktoren die Versandzeit beeinflussen können und wir empfehlen eine garantierte Lieferung zu wählen, falls Sie das Paket an einem bestimmten Datum benötigen. Bitte beachten Sie, dass hier keine Sendungsverfolgung gegeben ist.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Aktualisierte Liste der PLZ mit Zustellbeschränkungen:
Deutschland:keine Zustellbeschränkungen
Österreich: 5541 - 5542, 5611 – 5612, 5630, 5632, 5645, 5700, 5753, 6553, 6555, 6561, 6563, 6580, 6754, 6762 – 6763, 6767, 6888

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (GLS) (Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,19 €
  • Express (UPS) (Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 5,04 €
  • Abholversand (UPS) (Lieferung zu einer Abholstation in deiner Nähe. Öffnungszeiten können variieren.) 3,77 €
  • Standard (Deutsche Post.) (Lieferung ohne Sendungsverfolgung. Du musst nicht zu Hause sein, das Paket passt in den Briefkasten.) 3,35 €

Passt mein Päckchen in den Briefkasten?

In den meisten Fällen musst du bei der Annahme des Päckchens unterschreiben. Bitte sorge dafür, dass du oder jemand anderes deine Bestellung annehmen kann. Sollte die Lieferadresse keinen zugänglichen Briefkasten haben, gib bitte eine andere Lieferadresse an. Wird ein Päckchen zu uns zurück gesendet, fallen erneut Versandkosten zum nochmaligen Liefern an.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung von deiner Account Seite auf unserer Website aus verfolgen. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dir ebenfalls per E-Mail geschickt, wenn deine Bestellung versendet wird. Der Sendungsstatus kann nach dem Versand ein paar Stunden brauchen, bis er aktuell ist. Bitte warte ein bisschen und überprüfe den Status nochmal, bevor du das Support-Team kontaktierst.

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

1. Januar - Neues Jahr
10. April - Karfreitag
13. April - Ostern
27. April - Kingsday
5. Mai - Befreiungstag
21. Mai - Christi Himmelfahrt
1. Juni - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachten

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FAQs

Unsere Dienste laufen noch (info COVID-19)

Angesichts der Auswirkungen des Covid-19-Virus auf den größten Teil der Welt wollten wir Ihnen ein Update darüber mitteilen, wie wir die Situation angehen und was wir tun, um unsere Mitarbeiter und Kunden zu schützen.

Aktualisierte Liste der PLZ mit Zustellbeschränkungen:
Deutschland: keine Zustellbeschränkungen
Österreich: 5541 - 5542, 5611 – 5612, 5630, 5632, 5645, 5700, 5753, 6553, 6555, 6561, 6563, 6580, 6754, 6762 – 6763, 6767, 6888

Es ist wichtig, dass wir Sie darüber informieren, dass wir immer noch pünktlich produzieren und versenden, obwohl sich die Lieferung verzögern kann. Mit jeder Bestellung erhalten Sie ein genaues Versanddatum und ein voraussichtliches Lieferdatum. Alle Bestellungen werden mit der gleichen Sorgfalt wie immer bearbeitet und erstellt.
Die Situation ist natürlich ernst und deshalb treffen wir alle notwendigen Vorkehrungen, um das gesamte Team zu schützen. Erstens wurde die Arbeit von zu Hause aus für alle Positionen eingerichtet, die dies zulassen, und zweitens haben wir für diejenigen, die die Bestellungen vorbereiten müssen und daher persönlich in unserer Produktionsstätte sein müssen, extreme Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Unter anderem die Reinigung und Hygienemaßnahmen zu verstärken, die Bereitstellung von Handschuhen, tägliche Überprüfung des Gesundheitszustands, Vergrößerung des Abstands zwischen Arbeitsstationen oder Einrichtung separater Schichten, unter anderem.
Allen geht es gut und sind dankbar für Ihre Unterstützung.

Wie kann ich meine eigenen Artikel personalisieren?

Ganz einfach! Der Gestaltungsprozess ist in drei Schritte unterteilt. Du kannst jedes Foto, Logo oder Text für dein Design benutzen. 1. Wähle dein Produkt, 2. Lade ein Bild hoch. 3. Gib deine Bestellung auf. Falls du noch etwas Inspiration brauchst, kannst du auch eine unserer Design-Vorlagen benutzen. Niemand hat eine langweilige Hülle verdient!

Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ist meine Bestellung eingegangen?

Überprüfe bitte erstmal den Spameingang. Ist die Bestätigungsmail nicht da und in keinem anderen Ordner zu finden, lass es uns bitte wissen.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Leider ist das nicht möglich. Sobald deine Bestellung eingegangen ist, wird sie in der Produktion bearbeitet, um eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Der Prozess ist vollautomatisch und die Roboter hassen es, unterbrochen zu werden. Spaß beiseite. Bitte geh sicher , dass du mit deinem Design zufrieden bist, bevor du die Bestellung aufgibst. Achte zudem darauf, dass du nicht das falsche Handy Modell bestellst. Da unser System vollautomatisch arbeitet, kannst du leider am Ende auch nicht behaupten, dass du auf jeden Fall das Richtige bestellt hast.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Garantierte Lieferung
Wenn Sie den Premiumversand wählen, versichern wir Ihnen, dass Sie ihre Bestellung an dem Datum erhalten, das an der Kasse angezeigt wird. Hierbei sind Produktion - als auch Lieferzeit miteinkalkuliert. Sie werden einen Sendungsverfolgungslink erhalten, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.

voraussichtliches Zustelldatum
Eine garantiertes Lieferdatum ist bei einem Standardversand nicht gegeben, da viele Faktoren die Versandzeit beeinflussen können und wir empfehlen eine garantierte Lieferung zu wählen, falls Sie das Paket an einem bestimmten Datum benötigen. Bitte beachten Sie, dass hier keine Sendungsverfolgung gegeben ist.

Wie hoch sind die Versandkosten und wie lange dauert die Lieferung?

Aktualisierte Liste der PLZ mit Zustellbeschränkungen:
Deutschland:keine Zustellbeschränkungen
Österreich: 5541 - 5542, 5611 – 5612, 5630, 5632, 5645, 5700, 5753, 6553, 6555, 6561, 6563, 6580, 6754, 6762 – 6763, 6767, 6888

Die folgenden Preise enthalten keine Steuern
  • Premium (GLS) (Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 4,19 €
  • Express (UPS) (Für die Lieferung wird eine Unterschrift benötigt.) 5,04 €
  • Abholversand (UPS) (Lieferung zu einer Abholstation in deiner Nähe. Öffnungszeiten können variieren.) 3,77 €
  • Standard (Deutsche Post.) (Lieferung ohne Sendungsverfolgung. Du musst nicht zu Hause sein, das Paket passt in den Briefkasten.) 3,35 €

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung von deiner Account Seite auf unserer Website aus verfolgen. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird dir ebenfalls per E-Mail geschickt, wenn deine Bestellung versendet wird. Der Sendungsstatus kann nach dem Versand ein paar Stunden brauchen, bis er aktuell ist. Bitte warte ein bisschen und überprüfe den Status nochmal, bevor du das Support-Team kontaktierst.

Offizielle Ferientage

Plane bitte etwas mehr Zeit während der (niederländischen) Feiertage und Hochsaisons für Produktion und Lieferung ein. An Feiertagen werden Bestellungen nicht von uns oder unseren Lieferanten bearbeitet. Bestellungen, die am Tag vorher oder am selben Feiertag eingehen, werden am darauffolgenden Arbeitstag versendet.

1. Januar - Neues Jahr
10. April - Karfreitag
13. April - Ostern
27. April - Kingsday
5. Mai - Befreiungstag
21. Mai - Christi Himmelfahrt
1. Juni - Pfingsten
25 & 26 Dezember - Weihnachten